Gärtnerei

Vielfalt ist uns ein Anliegen, auch im und um den Teich. Daher haben wir schon vor einigen Jahren begonnen, viele der Teichpflanzen selber zu vermehren, da ein umfassendes Angebot am Markt rar ist.

Unser Schwerpunkt liegt bei Pflanzen, die für Schwimm- und Zierteiche geeignet sind - Seerosen, Sumpfpflanzen, die den Teichrand zieren aber z.B. auch für kleine Tröge die auf der Terrasse stehen, sowie Unterwasser- und Schwimmpflanzen.

Zusätzlich haben wir auch ein kleines Sortiment an Blütenstauden. Sträucher und weitere Stauden können wir auf Bestellung besorgen.

Donnerstag, Freitag: 10 - 17 Uhr
jeder 3. Samstag im Monat: 10 - 17 Uhr

Von 1. April bis 30. November.
An Feiertagen und von 1.-15. August geschlossen.
Möchten Sie uns außerhalb der Öffnungszeiten besuchen, bitte nur mit telefonischer Voranmeldung.

Gärtnerei-Telefon: (+43) 0 25 33 / 71 055 12
E-Mail: gaertnerei@garten-toegel.at

Wir bitten Sie für Ihren Einkauf ein Körberl oder Kisterl mitzunehmen.
Für Wasserpflanzen und Seerosen bitte Kübel, Schafferl oder Mörteltrog mitbringen.
Unserer Umwelt zuliebe, um Verpackungsmüll zu vermeiden. Danke!

Mit der Gartenpost informieren wir regelmäßg über aktuelle Angebote und zur Zeit besonders schöne Pflanzen.


nach oben