Gärtnerei

Vielfalt ist uns ein Anliegen, auch im und um den Teich. Daher haben wir schon vor einigen Jahren begonnen, viele der Teichpflanzen selber zu vermehren, da ein umfassendes Angebot am Markt rar ist.

Unser Schwerpunkt liegt bei Pflanzen, die für Schwimm- und Zierteiche geeignet sind - Seerosen, Sumpfpflanzen, die den Teichrand zieren aber z.B. auch für kleine Tröge die auf der Terrasse stehen, sowie Unterwasser- und Schwimmpflanzen.

Zusätzlich haben wir auch ein kleines Sortiment an Blütenstauden. Sträucher und weitere Stauden können wir auf Bestellung besorgen.

Freitag 14 - 18 Uhr

An Feiertagen und im August geschlossen.
Möchten Sie uns außerhalb der Öffnungszeiten besuchen, bitte nur mit telefonischer Voranmeldung.

Gärtnerei-Telefon: (+43) 0 25 33 / 71 055 12

Mit der Gartenpost informieren wir regelmäßg über aktuelle Angebote und zur Zeit besonders schöne Pflanzen.


Preisliste Wasserpflanzen

Preisliste Seerosen, Sumpf- und Wasserpflanzen 2017

Aktuelle Preise von Seerosen, Sumpf- und Wasserpflanzen sowie Hartware wie Erden, Mulchmaterialien, Dünger, Vogelhäuser, etc.

nach oben